Neues altes Winterauto

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -Gestern habe ich nach zwei Jahren Pause endlich meinen Alfa 166 wieder reaktiviert. Und finde ihn auch nach Jahren immer noch geil…

Die „Unterhaltungselektronik“ geht mittlerweile allerdings nur noch als Witz durch. Der „Neuwagenkäufer“, ein Anwalt, hat wohl 1999 ein Vermögen für Navi, festeingebautes Telefon und BOSE-10-Lautsprechersystem hingelegt. Als ich den Alfa 2003 gekauft habe war das noch so eben stand der Technik. Heute denke ich: Kein MP3, kein Bluetooth, Kartendaten von 1999 ohne Wohngebiete und das Telefon hat eine IMEI von 98. Schon mal mit nem 12 Jahre alten Handy telefoniert? Eben…

Ansonsten 3Liter-V6, 226 PS, 13Liter/100km.

Wenn ich momentan so aus dem Fenster schaue kann ich nur sagen: Kauft Euch nen alten V6 oder V8. Gemeinsam können wir die Klimaerwärmung beschleunigen.

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -Achso: Ein offizelles Foto wurde gestern auch schon angefertigt. Werde ich hier posten wenn es mir in den nächsten Wochen zugeschickt wird. Bis dahin ein Bild vom Vorgänger:

Schreibe einen Kommentar