Jetta II Black Forest Airport

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -Der Black Forest Airport Lahr scheint sich etwas schwer zu tun.

Es gibt zwar Frachtflüge, eine allgemeine Passagierfluglizenz wurde dem Airport aber bisher nicht erteilt. Das könnte evtl. auch daran liegen, dass man sich darum erst bemüht hat, als vom benachbarten Baden-Airport Ryanair und Air Berlin schon längst alle mögliche Ziele anflogen…

Und auch die Europaparkflüge wurden mittlerweile wieder eingestellt.

Deshalb muss man dann wohl sparen, und das sieht man an der Ausstattung. Zum Beispiel an diesem etwas in die Jahre gekommenen Vorfeldwagen.

Ich seh’s vor mir: „Wir brauchen noch irgendein Fahrzeug. Lauf doch mal schnell zum nächsten Rus^^deutschen Volkszugehörigen aus der ehemaligen Sowjetunion und bring das billigste Auto an einem Stück mit, das du findest…“

Schreibe einen Kommentar