Kätterlismärkt Special 1

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -Alle Jahre wieder, zumindest mal die letzten 33, länger kann ich mich nicht zurückerinnern, steht Hahns großes altes Karusell auf dem Kätterlismärkt.

 

 

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -Vermutlich ist es aber deutlich älter, die Feuerwehr erinnert irgendwie an die Corvair-Busse aus den frühen Sechzigern.

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -Und auch sonst gibts jede Menge Nostalgisches. Unter anderem auch vier „Flugzeuge“, die von uralten Druckluftzylindern noch oben gefahren werden.

Letzten Advent sind wir dem Teil im übrigen von Weihnachtsmarkt zu Weihnachtsmarkt hinterhergefahren, weil unser damals gerade mal Zweijähriger ständig „Susell“ fahren wollte.

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -Weil ich quengelnden Nachwuchs witzig finde habe ich Kilian dann auch schon am Donnertag angespitzt, wir sind durchs Dorf gefahren und haben zugeckuckt, wie das Teil aufgebaut wurde. Gestern Abend gleich um sechs durfte er dann ein paar Runden drehen.

 

 

U- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -nd war anschließend der Meinung, auch noch mit dem Freefall-Tower fahren zu müssen. Der nette Mensch an der Kasse hat ihn aber nicht durchgelassen…

Schreibe einen Kommentar