Porsche 944

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -Heute mal nicht vorm Fensta, sondern 90° um die Ecke im hinteren Hof:

Ein Porsche 944. Nach längerer Suche und etlichen Kilometern in einem vernünftigen Zustand zu einem vernünftigen Preis ganz in der Nähe gefunden.

Nur leider nicht meiner. Ich hab genug Autos. Sechs oder so. Der gehört dem Michel. Ist ne lange Geschichte.

Als ich vor fast nem Jahr Geburtstag hatte (der Michel fuhr damals nen Ford Courier) kam mein Bruder mit nem Kumpel vorbei und der Kumpel hat nen 911 und der kam mittm Michel ins Gespräch und da brauchte er auch nen Porsche.

Wir haben dann einige angeschaut, aber die waren teuer oder gammlig oder hatten Automatik. 944 mit Dreigangautomatik…

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

- es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -  - es ist keine Bildbeschreibung verfügbar -

Schreibe einen Kommentar